Werkstattnachrichten Nr. 7/2022

WÜT Logo

 

Werkstattnachrichten
Nr. 7/2022

Freitag, den 19.08.2022

 

Liebe Werkstättler, liebe Mitarbeiter, liebe Freunde der WÜT,

in diesem Jahr findet endlich wieder unser Werkstättlerfest statt. Das Werkstättlerfest ist ein internes Fest, mit dem wir uns für den Fleiß und die Zuverlässigkeit aller Werkstättler und Mitarbeiter bedanken.

Nächsten Freitag, den 26.08.2022 ist es so weit. Da es das erste Fest seit 2019 ist, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es wird ein Festival „WÜTSTOCK“, mit verschiedenen Konzerten, einer riesigen Tanzfläche, Sportturnieren und vielen, vielen Essenständen geben.

Da die Wettervorhersage Sonnenschein verspricht, denkt bitte an Kopfbedeckung und Sonnenschutz. Zum Frühstück solltet Ihr bitte nur eine Kleinigkeit mitbringen, da es zum Mittag hin eine Vielzahl an Essenständen geben wird.

 

Da uns der Infektionsschutz sehr am Herzen liegt, wir aber trotzdem ein unbeschwertes Fest feiern wollen, haben wir folgendes beschlossen:
Wir werden am Donnerstagnachmittag noch einmal einen POC Test in der Werkstatt durchführen. Es erhält jeder noch einen Test mit nach Hause, der bitte am Freitag vor der Abfahrt zur Werkstatt durchgeführt wird. Sollte das Ergebnis positiv sein, müssen wir diejenigen leider bitten, zu Hause zu bleiben und uns zu informieren.

 

Wir freuen uns sehr auf nächsten Freitag und wünschen allen Werkstättlern und Mitarbeitern viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen.

 

Herzliche Grüße