Elternbrief Nr. 27

WÜT Logo

 

Werkstattnachrichten
Nr. 27/2020

Freitag 30.10.2020

Liebe Freunde der WÜT, liebe Werkstättler, liebe Mitarbeiter,

 

bisher funktioniert unser Hygienekonzept gut. Wir halten weiterhin an unseren strengen Hygienemaßnahmen fest, um die größtmögliche Sicherheit gegen eine Corona-Infektion in der WÜT zu gewährleisten. Wir möchten Sie noch einmal daran erinnern, uns umgehend über einen anstehenden Coronatest und später noch einmal über das Ergebnis zu informieren. Gerade bei einem positiven Testergebnis bitten wir um sofortige Rückmeldung.  Wir haben so die Möglichkeit schnell zu handeln und entsprechende Maßnahmen zum Schutz der Ausbreitung zu treffen. Wir sind weiterhin auch nach Feierabend und am Wochenende unter der Rufnummer 0231-9880910 erreichbar. 

In der Anlage haben wir die neuen Maßnahmen und die Verhaltensregeln beigefügt. Wir bitten alle Werkstättler nicht nur in der WÜT, sondern auch zu Hause und in der Freizeit sich an diese Regeln zu halten.

Ab Montag wird unser Café Spezial wegen der neuen Vorschriften den Regelbetrieb einstellen. Brötchen zum Mitnehmen wird es weiterhin geben. Die Werkstättler aus dem Café werden dann in den Gruppen der WÜT und HWW arbeiten.

Da wir vermehrt lüften und die Temperaturen sinken, bitten wir angemessene Kleidung eventuell zusätzliche Jacke, Weste, Schal oder ähnliches mitzubringen, die hier verbleiben kann. 

 

Herzliche Grüße.