Elternbrief Nr. 25

WÜT Logo

 

Werkstattnachrichten
Nr. 25/2020

Freitag 18.09.2020

Liebe Freunde der WÜT, liebe Werkstättler, liebe Mitarbeiter,

ab nächsten Montag, den 21.09.2020 kommen wieder alle Werkstättler in die Werkstatt zurück. Wir freuen uns sehr, endlich wieder alle an Bord zu haben. Unser Konzept hat sich bewährt, die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln funktioniert weiterhin wunderbar.

Jeder hat in den letzten Monaten, egal ob er zu Hause auf die Rückkehr gewartet hat oder schon in der Werkstatt gearbeitet hat, großartiges geleistet. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für die Geduld zu Hause zu bleiben, was sicher auch nicht leicht war. Danke an diejenigen die schon einige Zeit hier sind und sich die neuen Verhaltensregeln angeeignet haben.

Auf Wunsch des Werkstattrates wird es am Freitag, den 25.09.2020 anstelle eines Mittagessens eine Grillwurst mit Kartoffelsalat geben.

Die Werkstattnachrichten werden wir nun, da alle wieder da sind, nicht mehr wöchentlich verfassen. Es wird aber auf jeden Fall vor den Herbstferien noch eine Ausgabe geben.

 

 Herzliche Grüße.