Werkstattstart am 13.05.2020

WÜT Logo

 

Werkstattstart am 13.05.2020
 

08.05.2020

Liebe Werkstättler, Mitarbeiter, Angehörige und Freunde der WÜT,

 

wir freuen uns sehr nach so langer Zeit die Werkstatt zum 13.05.2020 wieder öffnen zu können. Wir beginnen zunächst mit einem kleinen Teil der Belegschaft und müssen uns alle an die neuen Anforderungen im Arbeitsalltag gewöhnen. Wir werden uns an neue Hygienerichtlinien gewöhnen müssen und haben dazu schon ein gutes Konzept entwickelt.

Die Werkstättler mit denen wir starten, rufen wir an und besprechen dies genau. Alle anderen, welche wir nicht über ihren Start direkt informiert haben, müssen sich noch ein wenig gedulden und daheim bleiben. Wir sind aber optimistisch nach und nach immer mehr Leute unter guten Bedingungen in die Werkstatt holen zu können.

 

Wir freuen uns auf Euch!