Anerkannte Werkstatt für behinderte
Menschen im Sinne des §136 SGB IX
Oberevinger Straße 149 · 44339 Dortmund
Tel. 0231 - 9880 - 0 · Fax 0231 - 9880 - 180
info@wuet.de

Meisterfeier 2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Meisterfeier 2011

Für einen Tag stand die WÜT Kopf. Über 500 Werkstättler feierten den Meistertitel ihrer Borussia-Helden. Es wurde gesungen und getanzt, Duplikate der Meisterschale in die Luft gehalten, schwarz-gelbe Schals und Fahnen durch die Luft gewirbelt.


Dr. Daniel Bolte, Geschäftsführer der WÜT, hatte zur Freude der Fußballfans zu dieser Megaparty eingeladen. Um 11 Uhr durfte die Arbeit niedergelegt werden und alle marschierten zum Treffpunkt auf den großen Platz an der Hans-Winkler-Werkstatt. DJ Michael Lange und die mobile Musikbox warteten schon. "You’ll Never Walk Alone“ ertönte es laut, die ersten Werkstättler sangen sofort mit. Viele hatten ihre Fotoapparate mitgebracht, "schossen" ihre ganz persönlichen Bilder von diesem  besonderen Arbeitstag. Zwei einzelne Schalker hatten sich zur Party verirrt, trugen tapfer ihr blau-weißes Trikot und feierten mit. Als kulinarische Überraschung gab es für alle Amerikaner mit gelben Zuckerguss und einem schwarzen Fußball. Dr. Daniel Bolte, im Herzen Bayern-Fan, staunte über die Leidenschaft und Partylaune seiner Mitarbeiter. Ganz spontan versprach er, dass, sollte sich der BVB irgendwann den Champions-League-Titel sichern, die nächste große WÜT-Party ansteht. Großer Jubel beendete dieses tolle Erlebnis.

 

Copyright © 2018 Werkstatt Über den Teichen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.