Garten- und Landschaftsbau

Zum Tag der offenen Tür 2018 stellten wir unsere Abteilung Garten- und Landschaftsbau vor. Die Nachfrage war sofort da und seitdem hat unsere "grüne Abteilung" alle Hände voll zu tun!

Der Start war durch Aufträge für die Pflege von Klein- und Vorgärten geprägt. Hausbesitzer und unsere gewerbliche Kundschaft griffen gern auf unsere Leistungen zurück. Vom Heckenschnitt bis Rasenmähen, selbst Reinigen von Pflasterflächen war alles an Aufgaben für den GaLa-Bau dabei.

Nach einer kurzen Zeit bekamen wir auch Anfragen zur Umgestaltung von Gärten: Ein Vorgarten sollte umgestaltet und mit einem Zaun versehen werden. Eine Terrasse brauchte ein neues Deck mit Einfassung aus Natursteinen. Hier kam uns die Nähe zur eigenen Schreinerei zu Gute.

Die neue Abteilung hat frischen Wind in den Arbeitsalltag der Mitarbeiter gebracht und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Schließlich werden alle Arbeiten im Freien ausgeführt.

 

Unsere Leistungen:

 

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.