Werkstattnachrichten Nr. 20/2021

WÜT Logo

 

Werkstattnachrichten
Nr. 20/2021

Donnerstag, 24.06.2021

 

 

Liebe Freunde der WÜT, liebe Werkstättler, liebe Betreuer,

die Teilnahme am Arbeitsleben von zu Hause endet am 25.06.2021, sodass wir am Montag, den 28.06.2021 alle in der Werkstatt erwarten. Diejenigen, die danach weiterhin nicht zur Werkstatt kommen, werden wir beim Kostenträger melden müssen. Coronabedingte Abwesenheitszeiten werden wir ab 28.06.2021 nicht mehr führen dürfen.

Wir haben in dieser Woche die persönlichen Anschreiben an die Werkstättler verschickt, deren Bustour sich zum 01.07.2021 ändert. In diesen Schreiben wurden die Haltestellen und Abfahrts ­und Ankunftszeiten, sowie das Busunternehmen mit der Rufnummer bekannt gegeben. Wir bitten die Änderungen zu beachten. Die neuen Buskarten werden ebenfalls noch in den nächsten Tagen verteilt.

Dann haben wir noch eine Bitte an die Auslandsreisenden in den Sommerferien:

Bitte informieren Sie sich vor der Reise auf der Seite des Auswärtigen Amtes www.auswaertiges-amt.de über die aktuellen Einreisebestimmungen für die Rückreise nach Deutschland. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Werkstättler und Mitarbeiter an die Bestimmungen halten und eventuelle Quarantänezeiten mit in die Rückreisezeiten einkalkulieren.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße