Elternbrief Nr. 17

WÜT Logo

 

Werkstattnachrichten
Nr. 17/2020

24.07.2020

Liebe Freunde der WÜT, liebe Werkstättler, liebe Mitarbeiter,

die Sommerbetriebsferien sind schon wieder zu Ende und wir sind am Montag mit Schwung und einigen Neustartern an die Arbeit gegangen.

Wir erwarten, in den nächsten Wochen, wie die öffentlichen Schulen auch, in Sachen Werkstattalltag wieder vollständig zu öffnen. Der endgültige Termin wird uns in Kürze in einer Verordnung mitgeteilt werden. Wir freuen uns, bald wieder alle, auch die Wohnhausbewohner, bei uns zu haben. Wir werden weiterhin planvoll und verantwortungsvoll vorgehen.  Wir werden wie immer zeitnah informieren, wer als nächstes starten kann.  

 

Diese Woche haben wir auch wieder ein bisschen Arbeit eingepackt: Schwungübung Flugzeuge, Malvorlage Vogel, Arbeitsblatt Formenkonstanz und eine Berufsmappe zum Thema Haus bauen.

 

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen.